Fotoalben

  • strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /var/www/vhosts/gatsby.at/httpdocs/sites/all/modules/views/views.module on line 780.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_display::options_validate() should be compatible with views_plugin::options_validate(&$form, &$form_state) in /var/www/vhosts/gatsby.at/httpdocs/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_display.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_display::options_submit() should be compatible with views_plugin::options_submit(&$form, &$form_state) in /var/www/vhosts/gatsby.at/httpdocs/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_display.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_validate() should be compatible with views_handler::options_validate($form, &$form_state) in /var/www/vhosts/gatsby.at/httpdocs/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_submit() should be compatible with views_handler::options_submit($form, &$form_state) in /var/www/vhosts/gatsby.at/httpdocs/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /var/www/vhosts/gatsby.at/httpdocs/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_validate() should be compatible with views_plugin::options_validate(&$form, &$form_state) in /var/www/vhosts/gatsby.at/httpdocs/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_submit() should be compatible with views_plugin::options_submit(&$form, &$form_state) in /var/www/vhosts/gatsby.at/httpdocs/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 0.

Das Gatsby Sommerfest trotzte dem Unwetter vom Nachmittag und konnte wie geplant stattfinden. Perfekte Wetterbedingungen, vielfältige Bars, nette Bedienung, Snacks, sowie coole Drinks sorgten für volles Haus und Garten beim Sommerfest. DJ Mike Strom verfeinerte mit PERFEKTEN Beats und machte das Sommerfest zum Hit. Besser geht´s wohl kaum.




t2IMG_0001 (167).jpg

Full House und voll draußen, war´s heuer beim Gatsby Sommernachtsfest das am Freitag den 31.07.2010 drinnen, sowie draußen statt fand. Das Wetter hat super mitgespielt, denn die Tage davor hat´s noch geregnet. Doch beim Sommernachtsfest war perfektes, schönes Wetter!
DJ Ago sorgte für den richtigen Sound, viele fesche Kellner und fesche Kellnerinnen sorgten dafür das niemand dursten mußte. Verschiedene Bar´s sorgen für Abwechslung, auch für den Kleinen Hunger gab´s Leberkäs- oder Fleischsemmerl. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden. Ein perfekt gelungenes Fest!

Ab 20. August ist das Gatsby wieder da!
ALLE Fotos gibt es in den nächsten paar Wochen direkt im Gatsby im TV zu sehen!




Hausball 2010

Ein gelungener Hausball war wie jedes Jahr am Faschingsamstag im Gatsby. Eine wahnsinns Stimmung machten schon die Gäste, die Faschingsgarde legte nochmal eines drauf.




Sommerfest 2009

Wie zu erwarten, war das Gatsby Sommerfest wieder ein Highlight im Festlprogramm von Vorchdorf. Die vielen Stammgäste ließen nicht auf sich warten und bevölkerten den Parkplatz vor dem Gatsby und auch das Lokal. DJ Ago sorgte für super Musik und Hermann und sein Team für die Bewirtung der Gäste bis in die frühen Morgenstunden.

Jetzt ist bis zum 14. August Sommerpause!




Schitag

Viel Spaß hatte eine kleine aber feine Truppe beim Gatsby Schitag am Kasberg. Gleichzeitig war der Vorchdorfer Ortsschitag, wo bei der Gatsby Spezialwertung Michi Pollak gewonnen hat. Die Siegerehrung fand am Abend im Gatsby statt.




Faschingdienstag 09

Am Faschingdienstag waren die Narren los. Im Gatsby wurde bis spät in den Aschermittwoch rein gefeiert und getanzt.




0053.jpg

Die Faschingsparty im Gatsby stand unter dem Motto "Bauer sucht Frau". Wie gewohnt war das Gatsby bis zum Rand voll und die Bauern, aber auch zahlreiche andere (Faschings-) Berufsgruppen, suchten fleißig ihre Frau. Manchmal mit Erfolg!




Krampusparty

Die Gatsby Krampusparty war ein so großer Erfolg, dass das Lokal kurzfristig zugesperrt werden musste. Sogar der Nikolaus und seine zwei Krampusse kamen kaum mehr durch die Menge durch. Da Taxifahrer das überall weiter erzählten, lockten Sie dadurch noch noch mehr Leute an. Alle feierten gemeinsam Party und hatten einen tollen Abend im Gatsby!




Beachparty 08

Eine Beach Party Mitte November! Das war die große Gatsby Jahresfeier 2008. Schon um Mitternacht schien es, als wäre die Bar ausverkauft. Die Eiswürfel gingen zur Neige und noch immer war kein Ende der Gästeschar zu sehen. So viele Partytiger drängten sich am "Beach" auf feinem Sand im Lokal. Mitternacht wurde das Schätzspiel aufgelöst. 313 Fläschchen Jägermeister gab es zu erraten. Der Gewinner bekommt 300,- Euro. Alle waren von der Party begeistert und freuen sich schon auf den nächsten Event im Gatsby.




Basketballteam

So läuft eine heiße Gatsbynacht ab! Die Siegesfeier der Basketballer mit den Fans und viele anderen lustigen Typen.